Schiebetür Kamin geht sehr schwer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie beschreiben ein Problem, welchem ich im alltag oft begegne. Der Kunde will eine Geschlossene Mauer um seinen Kamin. Genau da ist der Hund Begraben. Der Zugang zu den Rollen wird Zugemauert auf Teufel komm raus. Dabei würden Servicetüren an geeigneter Stelle auch sehr schön aussehen und sich zudem als Praktisch erweisen. Doch der Kunde will ums Verrecken eine Geschlossene Mauer! Ja keine Servicetütre! Da ist bei einem Schaden an Seilen und Rollen das Loch Programmiert

Hört sich nach einem Schaden der Rollen an, das geht wirklich nur von aussen. Dort kommt man nicht anders drann.

gabsch123 20.03.2015, 10:11

ich verstehe das nicht. auf unsere Nachfrage beim Aufbau des Kamins erhielten wir die Antwort, man kann alles von innen reparieren. Diese Rolle ist laut Recherche im Internet ein Verschleißteil.

0

Was möchtest Du wissen?