Schiebeinschmerzen:kühlen oder wärmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo neymar! Ich würde da eine Kaltsalbe verwenden. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Enthält mit der Teufelskralle zudem ein bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende

⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝ Geht Beides ⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝⬆︝

Aufjedenfall kühlen da du mit wärmen die Durchblutung förderst und das sollte man nicht tun.

Ps: keine Prellung oder so

0