Schiebedach beim Mercedes öffnet sich jedesmal beim Schließen. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein defekter Einklemmschutz-Sensor.

Gerade für Mercedes gibt es mehrere Foren, in denen "Leidensgenossen" ihre Erfahrungen schildern--mit Anleitung zur Beseitigung de Fehlers.

Einfach Auto, Typ mit Stichwort " Schiebedach" googlen.

Ist alles kostenlos --auch mit Anmeldung.