Schiebe Rätsel...Twilight Princess?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann versuche ich mal, es mit Worten zu beschreiben. Ich nummeriere die Kisten von links nach rechts (wie man sie im Bild sieht) durch. Die Kante, an der die linken zwei Kisten stehen (und die Tür ist), ist oben. Die Nummer steht für die Kiste, der Buchstabe für die Richtung, in die du schieben musst (u = nach unten usw.)

1u, 3l (berührt Kiste 1), 3o (berührt Kiste 2), 2r, 2u, 2l, 2o (berührt Kiste 3)

Nun sollte die Kiste auf dem Schalter in der Mitte stehen.

3l, 3u, 1o, 1l, 1u (berührt Kiste 3), 1l

Jetzt sollten beide Schalter aktiviert sein.

Ich hoffe mal, das hat dir weitergeholfen. Sonst versuche ich eine Zeichnung davon zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0PANDA0
16.07.2016, 22:37

Musste mich ein bisschen zu recht finden aber Danke :D ich bin in solchen Schiebe Dingern ne 0 XD

0

Was möchtest Du wissen?