Schiebe ich Filme oder doch nicht :D?

5 Antworten

Haha Nein ich denke es kommt hin und wieder vor dass etwas dazwischen kommt sogar öfters als man eigentlich ahnt daher solltest du mir ihr am Sonntag wo meistens nichts dazwischen kommt ein Dinger bei dir Zuhause oder bei ihr haben 

Das ist dann nur Pech :)

Also nehme es mit Humor, und Glaub nicht an so etwas. Man kann so etwas nicht beeinflussen :)

Vielleicht ist das einfach nur psychisch.
Wenn ich vor der klasse ein referat oder sowas halten muss uebergebe ich mich am morgen zuhause. Kann ja sein das deine psyche ein weg findet bestimmte situationen zu umgehen^^

Realist oder sick?

Wenn ich bei bedrohte videos schaue und was ist wenn ich Terroristen videos favorisiere in meinem Account

...zur Frage

Gibt es Zufälle oder hat jeder ein Schicksal?

liebe community wir sollten uns in der Schule ein Frage überlegen. Mir fiel dies ein und ich hab weiter darüber nachgedacht. Ist es Zufall das ich so heiße? Oder ist es Schicksal das meine Mutter die Seite aufschlug und dieser Name ihr gefiel? ist es Zufall das ich hier gerade sitze und eine passende Formulierung für die Frage stelle oder ist es Schicksal?

stoße ich gleich die Teetasse auf den Computer und es gibt ein Kurzschluss und ich sterbe -(ein Zufall oder mein Schicksal?)( extrem ich weiss -nur ein Beispiel)

  • ich finde auf Facebook eine alte Freundin(zufall oder Schicksal)

ich lerne und bekomme trotzdem eine schlechte note (schicksal das ich dafür bei der ausfrage dann eine 1 bekomme oder zufall das ich mich dabei erst verbessert habe)

was ist denn Schicksal?

definiert das jeder anders?

ist es ein Zufall?

Gibt es denn überhaupt Zufälle?

ich interessiere mic eher auf eure Einstellung zu diese Frage (Schicksal oder Zufall) als auf eine konkrete Antwort :D

vielen dank für eure zeit (bitte seid nicht so streng ich bin erst 14 :))

**helia

...zur Frage

schlechte Noten im Informatikstudium - Chance auf guten Bachelor?

Guten Abend liebe Community, Ich studiere Informatik (2.Sem und mit gaaanz viel Freude am Studium) an einer TU und gerade eben kam (schon wieder) ein sehr unerfreuliches Klausurenergebnis online, worüber ich mich unfassbar ärgere, da die Klausuren zum Teil vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach sind und ich den Stoff gut drauf habe (sonst hätte ich die Hausaufgaben nicht hinbekommen :'D), meistens sogar besser als meine Kommilitonen, weshalb ich ihnen beim Lernen den Stoff erkläre, aber trotz Allem schneiden sie am Ende in den Prüfungen super ab, und dann kommt mein Ergebnis :(. Ich mache mir große Vorwürfe, weil ich viel lerne, aber einfach nicht mit schriftlichen Prüfungen klarkomme, und befürchte, dass meine Bachelornote seeeehr darunter leiden könnte.. Denkt ihr ich kann es noch retten? Habe ich überhaupt eine Chance auf dem Arbeitsmarkt später?

...zur Frage

kranke menschen in social-medias weit verbreitet?

hallo leute

da ich in instagram schon bisschen bekannt bin werde ich viel von menschen angeschrieben in snapchat und auch in insta direct aber das problem ist das mich manchmal echt komische menschen anschreiben wo ich mir nur denke ob es denjenigen noch gut geht?

z.b es kamm sehr oft vor wo gewisse menschen zuerst echt nett waren und auch ein tollen eindruck gemacht haben und ich war natürlich auch immer nett und höflich aber irgendwann nach paar tagen sind die plötzlich unhöflich und dreist geworden und ich dachte mir nur in den moment (was ist jetzt los?)

mich schreiben wirklich sehr oft solche komische menschen an bzw junge kerle wo zuerst nett sind und dan plötzlich ihre ganze persönlichkeit ändern und zu monster werden, fangen dan plötzlich an zu provozieren oder zu beleidigen.

das kommt nur von jungen kerlen dieses komische verhalten und ich langsam denke ich echt ob die ganzen kerle irgendwie eine krankheit haben? oder das generell so kranke kerle weit verbreitet sind in social-medias? ich hatte auch schon kerle die sich plötzlich über schlimme krankheiten lustig gemacht haben etc.

ich habe es mittlerweile so eingestellt das mir nur noch in snapchat meine freunde schreiben können also leute die ich auch zurück geaddet  habe. Ich verstehe nur nicht was diese ganzen kerle alle für eine störung haben? hattet ihr auch schon mit solchen leuten zutun? die plötzlich grundlos richtig dreist wurden? oder generell einfach nur gaga waren?

...zur Frage

IIch rieche süß?

Hallo

Lacht mich bitte nicht aus.. aber mir ist in der letzten Woche was seltsames aufgefallen.

Ich (18/w) rieche süßlich!! Meine hände riechen irgendwie nach Chips und Zucker, mein Mund riecht süßlich und es schmeckt auch ständig süss. Also ich habe einen süssen Geschmack im mund. Mein urin riecht süßlicher und mein Schweiz auch sehr süss. Was soll das bitte sein??

Auch wenn ich mehrmals dusche, ist der Geruch spätestens nach 3h wieder da. Egal wie oft ich mir die Hände auch mit seife abschruppe, der chips-Geruch ist nach 20 min wieder da!!! Das fällt auch schon meiner Familie auf.

Ich fühle mich nicht krank. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass ich Durst habe ohne ende (ist auch etwa wärmer geworden) und ständig auf Toilette musste. Das ist jetzt nicht mehr so. Aber es war zwei drei Tage so.

Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund. Ich trinke fast nur Wasser, esse nur Vollkornbrot (selbstemacht) und viel Gemüse und Obst. Wie würzen nicht viel, ich esse kein fastfood und eher selten Fleisch. Auch Zucker und Milch trinke bzw esse ich nicht bzw sehr selten. Kein kaffe, keine Softdrinks, kein Alkohol. Rauchen tue ich auch nicht und Drogen nehme ich auch nicht.

Ich weiss nicht, ob ich zum Arzt soll, weil das ja jetzt kein Grund ist.. ich rieche halt nur echt anders. Aber ich finde das schon sehr auffällig

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bin ich in mathe so schlecht?

Ich lerne jedes mal gescheit für die Mathe Schulaufgabe aber jedes mal versaue ich es. Aber das komische daran ist die letzten Jahre war ich eine 1 Schülerin in Mathe und jetzt 4. Woran kann es liegen das ich so schlecht bin ? Ich verstehe die Themen eigentlich auch immer aber trotztem bekomme ich schlechte Noten! Wie kann ich mich verbessern und woran kann es liegen das ich dieses Jahr so schlecht bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?