Schiebe ich Filme oder doch nicht :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha Nein ich denke es kommt hin und wieder vor dass etwas dazwischen kommt sogar öfters als man eigentlich ahnt daher solltest du mir ihr am Sonntag wo meistens nichts dazwischen kommt ein Dinger bei dir Zuhause oder bei ihr haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist von einem Dämon in besitzt genommen worden nein Spaß bei Seite

Dann sind nur Zufälle das kommt dir nur so vor weil du darauf achtest oder der Herr da oben will dir einfach sagen nicht die richtige suche weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghazi35
04.01.2016, 05:06

Genau das denke ich auch.. Die frauen waren nicht gerade die heiligsten :D.

0

Vielleicht ist das einfach nur psychisch.
Wenn ich vor der klasse ein referat oder sowas halten muss uebergebe ich mich am morgen zuhause. Kann ja sein das deine psyche ein weg findet bestimmte situationen zu umgehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man zieht das an was man denkt :D denk positiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann nur Pech :)

Also nehme es mit Humor, und Glaub nicht an so etwas. Man kann so etwas nicht beeinflussen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?