Schie OP bei Erwachsenen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bitte soll eine Schie OP denn sein?

Zu den Fachfragen: die stellst du am Besten deinen behandelndem Arzt, denn letzten Endes entscheidet er es, wie verfahren werden wird.

Nur ein paar Sachen: eine Vollnarkose verträgt jeder anders. Die meisten ohne Probleme, einige haben leichte, aber das ist eine Sache, darüber klärt dich im Vorfeld der OP dein Anästhesist genau auf. Manche erbrechen nach einer Vollnarkose erstmal, aber das weiß man auch erst, wenn es gelaufen ist.

Ob beide Augen zugeklebt werden müssen oder nicht, ist wohl auch eine Sache, die sich während/nach der OP entscheidet, auch hier gilt: Arzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudia2506
19.03.2012, 11:24

Sorry, sollte Schiel OP heißen, hab mich verschrieben und weiß nicht wie ich das jetzt noch ändern kann aber danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?