Schickt Origin per Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Origin verschickt keine Post.

Nachdem du das Spiel bezahlt hast ist es automatisch auf deinem Account aktiviert und kann sofort runtergeladen werden. CD gibts natürlich keine, das funktioniert alles über den Download. ;)

Danke :) Dann weiß ich ja bescheid :)

0

Ich glaube, bei Origin bekommt man die Software, wie bei Steam, als Download.

Undwie ist das dann generell mit dem Spiel? Weil man braucht ja die CD zum Spiel ?

0
@HappySmiles

Nein, du brauchst keine CD. Das Spiel lädst du dann bei Origin herunter und installierst es auf deinem Rechner. Auch bei Amazon kannst du manche Spiele als PC-Download kaufen.

0