Schickt mir Lesarion.com Briefe oder so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, sowas machen die nicht. Du bekommst nur zwischendurch Mails, wenn sich neue User aus deiner Region registrieren, wenn du neue Mails im Postfach hast, etc.

Dort wird es allerdings nicht gern gesehen, wenn hetero Frauen sich dort neugierig umschauen.

und wenn man nicht weiß ob man lesbisch is? oder bi....naja hauptsache die schicken mir keine Briefe, weil das gab es bei manchen Internetforen... danke.

0
@Hasenmutter

Das ist dann natürlich etwas anderes :)

Die schicken definitiv keine Briefe. Bin dort seit 3 Jahren registriert und habe nie einen Brief erhalten ;)

0
@Sethyna

achso :) und musstest du deine richtigen Daten angeben? (Straße,Hausnummer,Wohnort usw..) hab die AGB's durchgelesen aber komm nicht richtig klar damit, löschen die dann dein Account wenn du das falsch angibst?

0

Was möchtest Du wissen?