Schickt mir jemand einen Virus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lol.. klar solltest du dem virenscan den ein potentielles scriptkiddie dir schickt vertrauen.. das ist das gleiche als wenn dir einer nen bonbon anbietet und dir per eigens gemachtem test versichert das keine drogen drin sind.. er solls hochladen dann kannst du es dir anschaun aber auch von dort nicht runterladen.. über skype sollte man grundsätzlich keine daten annehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er hat mir nen Scan auf virustotal gegeben und dort steht , es wäre nichts dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher schon weist,was er gerne treibt,dann solltest du nichts von ihm annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm es nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll es auf lupinupload oder anderen Seiten Hochladen und dir den link schicken. Dann kannst du dir das Bild anschauen und wenn es gefällt downloaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?