Schickt Ihr euren Hund zum Hundefriseur?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zum Glück nein. Ich schneide eigentlich immer selbst, muss dazu aber auch sagen dass beide Hunde lediglich die Pfoten ausgeschnitten bekommen und mein großer mit langem Fell ab und an evtl mal eine verklebte Stelle.

Nein

Unser Hund hat das nicht nötig weil er sehr kurzes Haar hat aber bei langhaarigen Hunden würde ich das auf jedenfall machen

Nein

weil er den Weg alleine nicht finden wuerde.

Ja

ich spreche jetzt einfach mal im Namen meiner Grossmutter, da ich selbst keinen habe. Ja, der Hund geht regelmässig zum Friseur :)

Nein. Wir bringen ihn hin.