Schickt Base mirdas Paket zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird kein Paket zurückgeschickt, weil der Scanner defekt ist. Dafür hat der Zusteller normalerweise ein Papier, auf dem Du dann unterschreiben musst.

Wenn hier jedoch ein PostIdent gemacht werden muss, dann kann der Zusteller das tatsächlich nicht machen, wenn sein Scanner defekt ist. Dann sollte er es in die Filiale bringen, wo Du es dann abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemerius22
04.02.2016, 19:20

also war halt so das der scanner nicht richtig funktioniert hat und deshalb war es eine Negative identitätsprüfung und haben es einfach zurück geschickf

0
Kommentar von Xemerius22
04.02.2016, 23:40

ja werde morgen bei base anrufen.. Danke :) hatte auch schon mit DHL geschrieben.. das Ding ist halt, bei der online Bestellung von Base musste ich komischer Weise keine Personalausweis nummer hinterlassen O.o daher denkt meine Mutter das ich das im schriftlichen Vertrag der mit im Paket war noch nachfüllen muss

0

Hi Xemerius22, 

leider sind die Regularien bei einer negativen Identitätsprüfung durch Post-Ident in der Tat relativ hart. Aber es gibt diese Prüfung ja auch nicht ohne Grund. ;)

Für die erneute Versendung des Pakets melde dich einfach einmal bei der Kundenbetreuung.

In der Regel ist, sobald die Retoure im System vermerkt ist, ein erneuter Versand der Bestellung möglich.

Dann am besten auch direkt einmal die hinterlegten Daten abgleichen. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch also die konnten mein Perso nicht scannen weil da iwas nicht richtig funktioniert hatte und dann ist das ja quasi eine Negative Identitätsprüfung und deshalb haben die es zurükgeschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?