Schickt Apple Rechnungen wenn ich Guthaben auf meiner Apple in habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Rechnung kommt immer über Email. Ist aber eigtl ehr ne Bestätigung das der Kauf "geglückt" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon999222
06.09.2016, 20:09

Aber da stand Rechnung an und dann die Adresse aber die Adresse gibt es nicht

0
Kommentar von Franz159
06.09.2016, 20:17

Hast du diese Adresse vl. mal eingeben, Simon? Kann man auch in den Accountinformationen oder -einstellungen nachschauen unter Rechnungsadresse.

1

Keine angst da passiert nichts, das einzige was passieren kann ist dass die rechnung dorthin geschickt wird, es die adresse nicht gibt und die posr deswegen den brief zurückschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon999222
06.09.2016, 20:44

Aber Apple kann doch über meiner ip herausfinde wo ich wohne 

0
Kommentar von Franz159
06.09.2016, 20:53

Stimmt vollkommen, @Blauegiraffe

Oder wenn es diese Adresse wirklich gibt, dass es jemand anderer bekommt. Im "schlimmsten" Fall.

0
Kommentar von BlaueGiraffe
06.09.2016, 21:03

Du denkst doch nicht etwa das apple guckt wo du wohnst da hinfahren wird oder dich anzeigen wird weil du eine falsche adresse angegeben hast ^^ das hat doch jeder schonmal gemacht und außerdem hab ich noch nie davon gehört dass jemand dafür bestraft wurde

1

Hallo,

Apple schickt die Rechnungen per E-Mail (die hinterlegt wurde) aus. In der E-Mail ist dann deine Rechnung mit allen drum und dran.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?