Schicksal oder pures Glück?

8 Antworten

Deine Oma kann sich so gezeigt haben, wenn du daran glaubst. Es war wahrscheinlich so, dass deine Oma auf ihrer Beerdigung zugegen war. Natuerlich ohne Koerper, der ist tot und da laeift nichts mehr. Aber ihr Bewusstsein war dabei und hat sich ihre eigene Beerdigung angesehen. Nun wird sie im Himmel sein und ruht sich etwas aus nach all den Jahren. Das hat sie sich auch verdient. Dann wird sie ein neues Leben antreten mit neuen Geschichten und Herausforderungen. Das was ich sagen will, deine liebe Oma ist im Moment im Himmel und nicht tot. Sie sieht auf euch herab und du kannst dich mit ihr unterhalten, denn sie kann dich sehen, hoeren und deine Gedanken lesen. Verabschiede dich von ihr und sie wird frei sei, frei sein von Anhaftung an ihr altes Leben. Viel Erfolg

Es ist ein Audruck deines Wunsches, dass es ein Wiedersehen gibt. Dass die Seele deiner Großmutter nicht tot ist. Das ihr Tod nicht das Ende eurer Geschichte ist. Ich kann das gut verstehen. Ich als Christ glaube auch daran, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern ein neuer Anfang. Wir wissen aber nicht, wie dieser Anfang aussieht.

Wow das berührt mich sehr ! Ich hab von einer Bekannten schon mal so was gehört auch mit ihrer Oma bzw. Uroma ! Ich denke es ist Schicksal und die Seele deiner Oma ist von dem schwarzen Schmetterling gekennzeichnet !

Glaubt ihr sowas ist Schicksal ( schwanger (w27) - Trennung - Krebs?

Mir wurde von ärzten gesagt es könnte schwer werden mal schwanger zu werden.

Schliesslich bin ich von meinem (Ex)Freund (durch leichten Magen-darm-infekt schwanger geworden. Und das nach nur ein paar Mon. Beziehung!! Wo ich viele kenne die mind 1 Jahr üben !

Momentan sind wir getrennt. Aber das ist gerade auch besser für beide. Das tut aber gar nixjt zur Sache.

ABER jetzt hab ich leider Krebszellen entwickelt am Gebärmutterhals. Und bin jetzt am Ende der Schwangerschaft wo die Diagnose kam. Wer weiss wie das ausgeht.. Aber jetzt Frage ich mich doch, ob sowas so sein sollte ?! Weil es irgendwie schon zu "genau passt alles".

Als ich jünger war hab ich davon geträumt das ich mal Krebs im Unterleib hab und dann keine Kinder mehr bekommen konnte. Das ist doch total gruselig oder nicht?

...zur Frage

Ich bin sehr paranoid, abergläubisch und habe einen Schwur gebrochen jetzt hat sich alles verändert

Ich bin 15 und zuhause ist bei mi ziemliches Chaos, ich habe mich um dem zu entgehen in meine Lieblingsserien geflüchtet und besonders jetzt in den Ferien ein Faulenzerleben geführt. Vor drei Tagen lag ich dann mit hohem Fieber und starken Kopfschmerzen im Bett und konnte mich kaum bewegen, weil mir alles wehtat, irgendwie habe ich darein interpretiert dass mein Zustand (hatte warscheinlich einen Virus) eine Strafe für mein schlechtes Verhalten war dann habe ich (Gott) geschworen nie wieder meine Lieblingsserie zu gucken und mich zu bessern und darum gebeten, dass es mir endlich besser geht ! Am nächsten Tag ging es mir auch ein bisschen besser und ich habe die Serie nicht geguckt aber nach zwei Tagen hatte ich so schlechte Laune da habe ich mir einfach mal 5 Folgen von der Serie reingezogen und mir gedacht "+cheiss d´drauf es ist eh alles doof grad" und naja in den letzten Tagen ist mein Leben total verkorkst geworden meine Elten streiten sich um Absurde Dinge und mir werfen sie komische Sachen das kommt mir vor wie ein schlechter Witz ! Meine Eltern sind bald kurz davor sich zu trennen oder mich wegen allen möglichen gRünden in eine Klinik zu stecken !!! Das hört sich jetzt total komsich an aber könnte das eine Strafe sein ? brauche hilfe :/

...zur Frage

Bedeutung eines Symbols auf einer Buddha Statue?

Habe eine diese kleine Buddha Statue gefunden und mich schon informiert darüber bzgl den Mudras, aber finde keine Anhaltspunkte für das Schlangen ähnliche Symbol auf der Rückseite. Kann mir da jemand weiterhelfen? :-)

...zur Frage

Beweise für Schicksal / Beweise für Zufall?

Es existieren diverse Artikel über Schicksals- und Zufalls Theorien. Im Sommer habe ich einen Zeitungsartikel gelesen, indem es heißt: Es ist bewiesen, dass alles Schicksal ist!

Vor Kurzem las ich jedoch: Es gibt Beweise, dass alles Zufall ist und zufällig passiert!

Da ich fest an das Schicksal glaube, hat mich das alles verwirrt. Wenn alles Zufall ist, was am Leben würde dann noch Spaß machen? Der Gedanke daran, dass man ein Wesen ist, dem von Geburt an sein Leben in Bahnen gelegt ist, dass eine höhere Kraft alles Leben bestimmt, ist irgendwie schöner als zu glauben, man habe alles selber in der Hand...

Aber, was ist nun wahr? Für alles scheint es Beweise zu geben. Aber was ist nun wirklich bewiesen??

Danke für hilfreiche Antworten, DinoExperte!

...zur Frage

Brennen Jucken und Ein schwarzer fleck in scheide?

Also ich bin 13 (hatte schon "oft" meine Tage ) und aber seit ein paar tagen oder einer Woche so ein jucken in der scheide(innere Schamlippen) wenn man dran kratzt ist es paar Sekunden gut und dann fängt es an zu brennen (auch nach mehreren duschen ) deshalb habe ich vor 2 tagen mal geguckt wie das da aussieht die inneren Schamlippen waren leicht angeschwollen sind rot und haben an manchen stellen “dunklere„ stellen heute habe ich noch einmal nach geschaut und habe gesehen das an der rechten Seite der inneren Schamlippen ein schwarz/blauer ca 5mm grosser Fleck ist und an der stelle brennt es am meisten was ist das Frauen Arzt möchte ich ungern

Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

was ist mit schicksal gemeint und was nicht..

welchen teil des Schicksals hat man in der Hand welches nicht ,

welches ist man ausgeliefert.

was alles meint man mit "Schicksal " und was wird falsch verstanden auf bezieht zu "Schicksal "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?