Schicksal, alles vorgeschrieben warum lebe ich dann wenn Gott eh weiß ob ich in die Hölle oder in dem Himmel komm?

9 Antworten

Es gibt kein Schicksal , lebe so , dass du Gott gefällst und er wird dir helfen ihn zu finden und dann bist du ewig mit ihm verbunden ! Und er hilft dir dann durch dein Leben und eines Tages wirst du ihn sehen !!! Gruß 💞

Gott hat dir eine freie Wahl gelassen und es ist deine Entscheidung ob du mit ihm leben willst oder ohne. Er weiß zwar wie du dich entscheiden wirst, lässt dir aber die Freiheit, selbst zu entscheiden. Er lädt dich ein, du musst nur zu ihm kommen, und du wirst sein Kind.

Liebe Grüße

Machst gar keinen Sinn was du sagst

0

Du hast von Millionen von Spermien geschafft, dich von den anderen abzusetzen und die Eizelle zu erreichen und zu befruchten.

Daher hast du es verdient zu leben und was du am Ende aus deinem Leben machst, liegt einzig allein in deinem Entscheidungsbereich.

Du alleine entscheidest ob du am Ende mit oder ohne Gott sein möchtest.

Gott hat dir mit dem Leben ein Geschenk gemacht und es liegt an dir, ob du dieses Geschenk am Ende mit dem Paradies belohnen oder mit der Hölle bestrafen willst

weil es mehrere dimensionen gibt und gott ein spielkind ist das immer wieder ne andere dimension aufmacht mit leichten variationen der vorherigen um sozusagen zu experimentieren was dann raus kommt

Auch wenn Gott die Zukunft kennt, haben wir in jeder Situation die freie Wahl der Entscheidung...

Gottes Rettungsangebot gilt jedem Menschen: "welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen" (1. Timotheus 2,4).

Das Opfer von Jesus am Kreuz reicht für alle Sünden aus: "Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; 2 und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt" (1. Johannes 1b-2).

Gott zwingt uns aber nicht, sondern respektiert unsere freie persönliche Entscheidung, an Ihn zu glauben oder nicht...

Was möchtest Du wissen?