Schickes Restaurant Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moinsen,

also schick ist nicht gerade präzise und unter romantisch versteht jeder was anderes. Aber ich glaub ich hab hier was für euch. Mit Blick auf die Elbe und den Hafen:

http://www.watergate-hamburg.com/

sehr geil, am besten natürlich draussen sitzen.

http://www.hotel-hafen-hamburg.de/de/hotel-restaurant-bars-hamburg/restaurant-port/

danach unbedingt mit dem Fahrstuhl ganz nach oben in die "Tower Bar"

Geheimtipp !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist meist das Blockhouse am Hauptbahnhof, also für gute Steaks.
- sonst Bezirk Landungsbrücken sowie der Bereich Sternschanze. Sonst einfach mal mit Google-Streetview am Hafen entlang laufen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KachiKime 10.10.2017, 09:42

Ahh ja. Bahnhof und Sternschanze. Weil da ja auch so viel Wasser ist. Und so romantisch wie auf einer Großbaustelle ...

0

Ich komme gerade aus Hamburg und hatte gute erfahrungen mit den Italienern und der Tapas Bar bei den landungsbrücken.

Von den Landungsbrücken einfach unter der Hochbahn durch und da sind die Restaurants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?