Schickes Fisch-Restaurant in München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage am besten im Vehrkehrsamt/ Touristikinformation nach.Ich bin mir sicher das es auch im Internet kulinarische Reiseführer über München gibt. Viel Erfolg MfG dergraue

Das Seven fish ist auf jeden Fall etwas gehobener - auch preislich! Schau mal hier: http://www.qype.com/place/66501-Seven-fish-Muenchen

Hilfe, da würde ich zum Geschäftsessen niemals hingehen. Der Laden ist überteuert, der Service oft schlecht und auch in der Küche geht gern mal was schief, ohne das es die Geschäftsführung sonderlich berührt...

0

Hi Rotschopf, wollte dir eigentlich das Riff vorschlagen, aber das scheint es nicht mehr zu geben (Website existiert zumindest nicht mehr). Schade! Hunsingers Pacific könnte auch noch was sein, nsonsten hört sich das bereits genannte Red Lobster doch vielversprechend an. Und Austernkeller ist natürlich auch immer eine gute Alternative.

Hi,

nun, ein wirklich gutes Fischrestaurant ist der Red Lobster Sylt, war allerdings vor 2 Jahren zuletzt dort. Gehobene Ambiente und super lecker.. Red Lobster Sylt Bruderstr. 6 80538 München

Lieben Gruß gina

Was möchtest Du wissen?