"Schicker Tag" an Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle das Ganze locker sehen & das Kleid einfach anziehen ------> mach' dir doch einen Spaß aus dem Szenario und denke dir ... die anderen können dich mal & du ziehst das durch :)

Selbst wenn das feine Kleid aneckt und die Leute drüber lästern ... halte dir vor Augen, dass so etwas an einer Schule maximal 24 Stunden lang ein Gesprächsthema sein wird und dann wieder die nächste Sache rumgetratscht wird^^ von daher -----> nur keine Angst und viel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du das nicht von der Entscheidung anderer abhängig machen. Wenn du Lust drauf hast, dann mach es halt. Dann siehst du immerhin als Einzige gut aus :D Und overdressed zu sein ist auch absolut nichts schlimmes :) Und das sagt der Typ, der fast immer mit einem Anzug in die Schule kommt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es einfach. Wird sicher interessant, weil ja die Geschmäcker verschieden sind.

Zu meiner Schulzeit gab es solche Aktionen leider noch nicht. Hätte mir aber gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach. Wirst sehen...du wirst garantiert nicht die einzige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?