Schicker Rock-Style gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oha, es gibt da keine optimal-style ^^" in welcher Rock richtung bewegst du dich denn? 80s oder eher die härteren Rockbands?

Katie7991 14.03.2012, 18:16

Ich liste welche auf, das macht es hoffentlich leichter^^

  • Panic At The Disco

  • Green day

  • Biffy Clyro

  • Red Hot Chili Peppers

  • Paramore

  • ...

0
XNilsX 14.03.2012, 18:26
@Katie7991

Schau dir doch im I-Net einfach ein paar styles an ^^ kombiniere dir doch einfach aus verschiedenen Sachen die dir gefallen, dein persöhnliches Outfit. So hab auch ich meinen Style gefunden (Gothic)

0
Katie7991 14.03.2012, 18:30
@XNilsX

Hab ich schon. Habe aber leider nur reine Rocker-Outfits gefunden.

Weisst du was ich eingeben könnte, damit etwas bunteres oder schickeres raus kommt das trotzdem nach Rock aussieht? :)

0
XNilsX 14.03.2012, 18:38
@Katie7991

Mhhh... spezielle Seiten fallen mir dafür leider nicht ein, aber ist denn auch bei den "reinen" Rocker outfits nichts für dich dabei? wie gesagt lass ein bisschen deine Fantasie spielen ;)

0
Katie7991 14.03.2012, 18:42
@XNilsX

Ich weiss nicht warum, aber dazu fällt mir nichts ein... Bin leider so Ideen los.

0
Katie7991 14.03.2012, 18:53
@XNilsX

Hmm...ja, dann muss ich nur noch was anderes hinzufügen^^

Ist einer der einen bunteren, schickeren Rockstyle hat nicht irgendwie ein Emo? (Ich meine das aussehen! Würde mich auch nicht so bezeichnen, wenn ich nur den Style hätte^^)

0
XNilsX 14.03.2012, 19:07
@Katie7991

Nein :) Emo ist ja ziemlich "Newscene" es ist eine Mischung aus Rock-,Goth- und Punkstyle. Trag doch einfach was dir gefällt, es ist doch egal ob es ein bisschen "Emo" aussieht ;)

0
Katie7991 14.03.2012, 19:21
@XNilsX

Würde mich auch nicht stören^^

Ich schwanke sogar zwischen dem Rock- und Scenestyle...

0
Katie7991 14.03.2012, 19:25
@Katie7991

Die haben beide was das mir gefällt...

Hast recht das es nicht der Emo-Style wäre aber bei mir schon. Kann dir nur schlecht zeigen was ich meine, da das Bild nur in meinem Kopf exestiert...

0
XNilsX 14.03.2012, 19:26
@Katie7991

das wichtigste ist, sag bloß nicht, dass du in der und der szene bist oder sowas in der art, das kommt schnell "Wannabe" rüber ;) kombiner beides doch einfach, Emo is ja nichts weiter wie ein punker mit quietscheentchenkomplex xD so sagen meine Leute das zumindest immer xP

0
Katie7991 14.03.2012, 19:33
@XNilsX

XP

Ja, hatte auch vor wenn mich jemand fragt "was" ich denn sei, das ich dann einfach sowas sag wie Such es dir aus, ich ordne mich nicht gerne einer Szene zu Stimmt auch, ich will mir die Diskussionen ersparen...

Naja, aber Hello Kitty würde ich trotzdem nicht tragen ^^ Zu kindisch(für mich)... ö.ö

0
XNilsX 14.03.2012, 19:43
@Katie7991

richtige einstellung ;) ich hasse dieses schubladendenken.

joa, muss halt jeder für sich entscheiden was er mag und was nich ;) du bekommst das schon hin^^

0
Katie7991 14.03.2012, 19:49
@XNilsX

Hoffentlich xD

Leider muss ich noch bis anfang April auf das Ergebnis warten =(

0
Katie7991 14.03.2012, 20:09
@XNilsX

Hab am 22 April konfi und meine Freundin am 29. Wir gehen dann zusammen shoppen, Style ändern/finden.

Das heißt also ich muss bis anfang Mai warten.

0
XNilsX 14.03.2012, 20:18
@Katie7991

dann bist du ja noch ziemlich jung oO

wo kommst du den her? kann dir dann vllt. nen guten shop empfehlen ;)

0
Katie7991 14.03.2012, 20:23
@XNilsX

Ja... Bin ich^^

Wir fahren nach Neunkirchen, da werden wir schon was finden ^.^

0
XNilsX 14.03.2012, 20:27
@Katie7991

je früher man damit anfängt desto besser xP hab auch in deinem alter angefangen mich "schwarz" zu kleiden. aber in neukirchen kenn ich mich nich aus :/ dann wünsch ich dir viel spass, und ich hoffe dass du keine eintagsfliege wirst und deinem style treu bleibst ;)

0
Katie7991 14.03.2012, 20:33
@XNilsX

Naja, dafür kenne ich mich dort ja gut aus :P

Danke sehr ^.^

Kann leider keine Fragen als beste Auszeichnen, weil ich mit dem Handy on bin. Dauert also noch bis ich wieder bei meiner Freundin bin^^

0
XNilsX 14.03.2012, 20:39
@Katie7991

sowas is mir nicht wichtig ;) ich möchte anderen nur helfen. und wenn du mal n richtiges "Szene-Leben" haben willst, kann ich dir n paar gute Festivals empfehlen, auf die ich auch jedes Jahr gehe :) Mach was draus

0

Was möchtest Du wissen?