Schicke Schlupfjacke-Windbreaker?

Beispiel - (Mode, Kleidung, Jacke)

1 Antwort

Windbreaker zum Skifahren?

Kann ich, ohne mir sorgen um Kälte und Nässe machen zu müssen, mit nem Windbreaker Skifahren? Darunter würde ich halt noch ne Jacke tragen die warm hält, die Frage ist halt nur ob der Stoff vom Windbreaker genügt um Schnee abzuweisen.

Das wäre der Windbreaker: http://www.impericon.com/de/thy-art-is-murder-hate-13-windbreaker.html

...zur Frage

Wer kennt diesen Baumwoll-Stoff (Federn)?

Ich suche einen bestimmten Baumwoll-Stoff. (siehe Bild)

Ich habe herausgefunden, dass es diesen mal bei "Stoff und Stil" gab, da finde ich ihn aber leider nicht mehr. Vielleicht weiß der ein oder andere, wo es diesen noch zu kaufen gibt. Ihr würdet mir sehr sehr helfen!

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Seite im Internet, auf der man schöne Stoffe bestellen kann?(Siehe Beispielbild)

Ich würd mir gerne so einen Rock wie auf dem Bild da nähen, aber dafür brauch ich erst mal so einen schönen Stoff... welche Seite im Internet hat richtig schöne Stoffe?? (So in dem Stil)

Ich wäre für jeden Rat dankbar!!

...zur Frage

Hat jemand einen link für diese adidas windbreaker?

...zur Frage

Unterschied Regenjacke/Windbreaker?

Wo liegt der Unterschied zwischen einer Regenjacke und einer Windbreaker ? Gibts da überhaupt einen ?

...zur Frage

Wie fällt dieser Adidas Windbreaker aus?

Hallo, ich bin 1,75 (normal gebaut) und habe mir diesen Windbreaker(Bild) in S bestellt,leider hab ich diesen auf Ebay ungetragen gekauft,weil der da günstiger war und ich kann ihn logischerweise nicht zurückgeben,weil es ein Privatverkäufer war.
Weiß jemand wie er ausfällt,normal,größer oder kleiner ? Ist der eher lang oder kurz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?