Schicke BHs?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• H&M und C&A haben echt schöne und auch bequeme BHs in sämtlichen Größen, wobei sie nach einem Jahr meist an Tragekomfort und Form verlieren, was dfür 15€ pro BH aber auch nachvollziehbar ist.
  • Hunkemöller hat superschöne BHs, so um die 30-40€, es gibt allerdings auch immer mal wieder Sonderaktionen, bei denen BHs deutlich günstiger werden. Außerdem ist die Qualität bei Hunkemöller echt super. Die Unterwäsche, die ich dort gekauft habe, sieht nach über einem Jahr immer noch so aus wie am ersten Tag und trägt sich auch so.

Mein Tip: Wenn du noch jung bist und du nicht weißt, ob du deine Endkörbchengröße bereits erreicht hast, kannst du ruhig bei H&M, C&A und Co eikaufen. Solltest du allerdings längerfristig Freude an deinem BH haben wollen, so empfehle ich dir, etwas mehr zu investieren und bei Hunkemöller vorbeizuschauen (es gibt auch einen Onlineshop).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieblingsfragen
01.12.2013, 15:22

gerade sehe ich auf der Homepage von Hunkemöller, dass es auf den zweiten gekauften BH 50% Rabatt gibt ;)

0

Bei Hunkemöller gibt es auch richtig schöne, allerdings bisschen teurer.

Also, es gibt bei C&A oder bei Galeria Kaufhof immer schicke. Es kommt darauf an wie alt du bist oder welche Körbchengröße du hast.

Kommentar von rosegirl00
01.12.2013, 14:53

echt bei galeria?!

0

Kommt drauf an was du willst... bei h&m sind meistens noch nen halben meter push up drin und c&a hat echt schlechte Qualität. ..

New Yorker oder H&M :) Die von C&A mag ich nicht besonderst. :)

Hallo ,

ich kaufe auch immer bei Galeria Kaufhof oder C&A . Manchmal auch bei Kik ! In allen Geschäften finest Du schöne Modelle !

GLG clipmaus :-))

Hallo!

Entweder Hunkemöller oder New Yorker. :-)

Was möchtest Du wissen?