Schicke, alltagstaugliche SNEAKER?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wie wäre es denn mit schwarzen schlichten modellen von Nike? Oder addidas hat auch sehr schöne schlichte Modelle.
Leider weiß ich keine namen. Sorry😐
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 20:52

Trotzdem Danke!:)

0
Kommentar von IsaMax15
16.08.2016, 20:52

gerne😊

0

Hi,

ich arbeite auch im Büro und ziehe jeden Tag meine Chucks an (sauber und fertige).

Wenn du Chucks magst, dann ziehe sie ruhig an, auch wenn die Kollegen anfangs (vielleicht) irritiert sind (was ich nicht glaube), dann werden sie sich nach einer gewissen Zeit gewöhnen und du fühlst dich wohl.

Nicht zu viele Gedanken über die Gedanken von anderen machen. Sich selber treu bleiben!

Du wirst später froh sein, dass du deine Lieblingsteile angezogen hast. Ich wünsche dir guten Einstand im Büro mit deinen Chucks!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
14.09.2016, 16:29

Danke🙈 hab ewig gesucht und im Endeffekt einfach ein neues Paar Chucks gekauft😁😂

0
Kommentar von PrivateUser
02.10.2016, 16:16

Ja, klar fühle ich mich damit wohl! Meine Chucks sind mir einfach das Liebste:D
Ja, ich hatte sie im Büro an und sie sind weiß!:)

0

Wie wärs mit new Balance?
Da gibt es viele schicke und schlichte Sneakers
Oder Adidas stan Smith
Oder bei superga
Oder vans

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
18.08.2016, 21:14

Danke:)

0

ich finde Stan Smith so in weiß/Schwarz wirken ganz lässig aber nicht zu sportlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 21:36

Danke:)

0

Also bei mir im büro trage ich Reebook classic princess diese sehen sehr feminin aus ich kriege auch oft komplimente :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 20:51

Danke, schau ich mir mal an!:)

0
Kommentar von alinakhhan
16.08.2016, 20:53

Und halt in weiß:D

0

Adidas Los Angeles! Mit der richtigen Hose wirken diese eigentlich auch dezent und sommerlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 20:53

Danke!:) grade abgeschaut - sind wirklich ganz hübsch!:)

0

Adidas NMD - sehr hoher Tragekomfort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 21:37

Danke:)

0
Kommentar von HuskyfahrerWRE
16.08.2016, 21:38

Die Schuhe sind momentan nur sehr schnell vergriffen :)

0

Auch wenn es nicht unbedingt sneaker sind, würde ich das ganze mal mit classic Vans probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 20:54

Danke!:)

0

Nike Zoom Stefan janoski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 22:38

Danke:)

0

Wie siehts mit dem Preis aus wieviel willst du ausgeben? Und sollen die high oder low sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
17.08.2016, 13:10

Am liebsten low und preislich maximal so bis 150€

0

Nike Roshe Run oder Mundart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
17.08.2016, 13:11

Mundart?

0

Wie wärs mit schlichten schwarzen oder weißen Nikes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 22:37

Ja, hab ich auch überlegt. Zufällig ein passendes Damenmodell im Kopf?:)

0

Schon mal Vans probiert? Da gibts auch einige schlichte Schuhe die man auch zum Anzug anziehen kann... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 20:54

Stimmt eigentlich, danke!:)

0

Ultra Boost gehen auch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
16.08.2016, 21:38

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?