Schick oder lässig?

Support

Liebe/r peep1,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Das ist wohl von Mann zu Mann verscheiden. Es sollte einigermaßen figurbetont sein, das geht aber auch in Jeans und T-Shirt. Ich persönlich steh auf alternativen Look (Indie-Style).

Kommt auf den Mann und den Anlass an. Im Alltag denke ich eher auf lässig, aber wie schon gesagt....

Kommt auf den Anlass an. Generell stehen sie auf schicke Kleidung, aber das kann schnell zickig oder schlampig rüberkommen. Also ist in der Freizeit eher lässige aber dennoch weibliche Kleidung angesagt.

Was möchtest Du wissen?