Schichtmalerei

1 Antwort

Qualle mit Biolumineszenz gesucht

Hallo, habe im Urlaub am Mittelmeer vor einigen Jahren eine Qualle direkt an der Oberfläche gesehen, die Biolumineszenz vorwies. Sie war ei-förmig und an ihr verliefen vertikal leuchtende Linien, die wie ein Regenbogen ihre Farben veränderten. Um welche Art von Qualle hat es sich hier gehandelt?

...zur Frage

Wasser weg exen xD

Ja Warscheinlich hab ich's falsch geschrieben aber ich habe gerade im Fernsehen gesehen wie jemand Wasser (1l) ohne Schlucken weg-geaxt hat. Und weiss jemand wie das geht ? Oder gibt's da ne spezielle Technik :D Danke im vorraus Mfg

...zur Frage

Erfahrung mit Syoss Haarfarbe Bernsteinbraun (4-88) - Vibrant Colors (leuchtende Farben) für dunkle Haare?

Hallo, Hat jemand von euch schon einmal die oben genannte Farbe ausprobiert? Oder eine andere der Serie Vibrant Colors von Syoss? Ich habe schwarz gefärbte Haare, die mittlerweile Braunschwarz ausgewaschen sind. Mir ist bewusst, dass man schwarze Haare ohne Aufhellung/Blondierung nicht einfach Braun färben kann. Aber die Farbe von Syoss enthält ja einen Aufheller und verspricht Aufhellung & Färbung in einem Schritt. Erfahrungen findet man jedoch im Netz leider wenig/gar nicht. 'Funktionieren' diese Farben? LG imitxd

...zur Frage

Fragen zum Batiken

Hallo, ich wollte mal wieder batiken aber ich habe noch ein paar fragen dazu: 1. kann man nur weiße bzw.helle Stoffe färben oder geht das auch bei schwarzen? 2. Welche Farbe kann man benutzen? Gibt es irgendwo spezielle Batik-farben zu kaufen? 3. Ich möchte gerne nicht mit der knoten technik batiken sondern mit der spirale, also das man den stoff zu einer spirale/kreis dreht, wie lange muss man denn die farbe ziehen lassen, damit der stoff die farbe annimmt? 4. soll man den stoff danach auswaschen?

...zur Frage

Mit welchen Farben kann ich feine Muster auf Leinwand malen?

Hallo, gibt es eine Technik und spezielle Stifte, die sich eignen auf Leinwand schwarze , feine Linien und Muster zu zeichnen? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Treppe fliesen: Hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

wir möchten unsere Treppe selbst fliesen. Ich habe total schöne Keramikfliesen in Marmor-Optik gekauft. Nun gibt es ja zahlreiche Anleitungen im Netz, wie man an die Sache am besten rangehen sollte. Hat jemand von euch persönliche Erfahrung damit (bzw. ein paar Ratschläge ;) ) oder kann mir eine Seite mit guten, durchführbaren bzw. erprobten Infos nennen?

Alles Liebe und danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?