Sch....Ich kann nicht einschlafen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ;) naja ich würd durchmachen :D mach ich eh immer :D ich bin in der neunten und hab bis jetzt auch schon mehrere tage durch gemacht wegen nicht schlafen klar hab ich es anfangs bereut aber jetzt ist es was komplett anderes, mach ich die nacht durch dann könnt ich morgens bäume rausreisn ich binn dann voll hell wach, vielleicht geht es dr ja genauso? :) oder du versuchst noch diese 2 stunden zu schlafen :) aber dann musst du dich hinlegen und deine augen schließen und einfach an nichts denken, irgendwann schläfst du ein :)

ich hab noch ferien :D

also erstmal, hahaaaa ich hab noch ferien!^^ bin auch 10nte. zweitens, bleib morgen zuhaus, durchmachen oder die 2 stunden schlafen bringt nichts ;]

Nein, mach nicht durch. Versuch dich zu entspannen, trink einen Tee ect. Du bist wahrscheinlich nervös wegen der Schule. Du wirst es bereuen, wenn du nicht schläfst.

BazookaRabbit 29.10.2012, 03:26

Eher weniger, mein Schlaf Rhytmus ist nur mal wieder im A...Ich hab Sonntag also gestern bis 15:00 gepennt deswegen

0
killingblood123 29.10.2012, 03:28

ich bis 19 uhr, und ich hab nichts bereut^^

0

Hallo, Guten Morgen... es ist ja schon gleich 4.00 Uhr, da würde ich mich auf's Bett legen und Schmusemusik hören und mich entspannen... du hast ja gestern bis 15.00 Uhr geschlafen....da bist du jetzt mal gerade 13 Std. wach.....

Was möchtest Du wissen?