Scheuernde Oberschenkel?

3 Antworten

Leider gibt es da nicht viel mehr, als Du ohnehin schon machst, damit mußt Du leben. Selbst bei guten, teuren Hosen passiert das, besonders schnell beim Radfahren. Wären Rock oder Kleid eine Lösung?


Skurm 
Fragesteller
 29.05.2024, 14:17

Okay ja das wäre natürlich eine Möglichkeit

1

Qualitativ gute Hosen kaufen. Ich habe auch dicke Oberschenkel und habe das Problem nicht.


Skurm 
Fragesteller
 29.05.2024, 14:11

Welche Marken denn z.B. Habe das Problem vorallem bei Arbeitshosen und Engelbert Strauß ist ja auch nicht mehr wirklich Qualität

0
Seeheldin  29.05.2024, 14:13
@Skurm

Vielleicht würde es schon helfen, wenn die Hosen nicht so eng anliegen. Also eine Nummer größer nehmen.

Meine Hosen kommen von BonPrix. Ich brauche halt große Größen und da passt alles. Und die Qualität stimmt. Allerdings trage ich nichts Hautenges, sondern eher etwas weiter.

1
Skurm 
Fragesteller
 29.05.2024, 14:16
@Seeheldin

Okay ja eigentlich sind die jetzt nicht besonders eng Anliegend. Ist nur immer schwierig Hosen zu finden die am Bund passen, an den Oberschenkeln/Waden und dann am Ende auch nicht viel zu lang sind

0
tanztrainer1  29.05.2024, 14:27
@Skurm

Bei mir sind alle Hosen an der Taille zu weit, wenn die an der Hüfte und den Oberschenkeln passen soll. Zu lang sind sie meist auch, außer es sind Kurzgrößen erhältlich.

Verwende eben Gürtel.

1