Scheu gegenüber Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du beschreibst da gerade genau mein Problem! Nur umgekehrt...

Ich weiß nicht ob das so gut hilft aber ich kann ja wenigstens mal versuchen, Tips zu geben. Also zuerst zum Thema befreundet sein: Bestimmt ist mindestens einer deiner guten Freunde mit n paar mädchen befreundet. Dann stell dich doch einfach mal dazu,wenn sie reden, und wenn du dich traust, rede mit. Wenn nicht auch nicht schlimm, je öfter du das machst, desto selbstbewusster wird man dabei. 

Zum anderen Thema kann ich nur sagen: Tu es. Überwinden dich und sprich ein Mädchen an. Frag nach ihrer Nummer oder was auch immer. Jedes mädchen wird gern angesprochen. Und mehr als nein sagen kann sie nicht. Und gerade wenn du nicht so schlecht aussiehst wir sie wahrscheinlich nicht nein sagen...

Ich weiß wie schwer das ist, hab es mich auch noch nie getraut... Aber am Ende bereut man immer nur die ungenutzten Chancen. Und nach jeder Überwindung fühlt man sich stärker.

danke wirklich für diese Antwort, ich werds versuchen mit Mädchen mehr zu reden! meine grösste Angst ist es das Mädchen zu fragen ob es mit mir gehen will oder die Nummer geben wird, ich hab Angst dann dumm da zu stehen, und das sie denn Freundinnen dann sagen wird das ich interesiert bin an ihr

0
@Iwan32

Das Problem hatte ich auch schon...Bei mir hat er es durch Zufall erfahren und dann wusste es plötzlich die ganze Klasse. Natürlich war das schwer, aber ich habs überlebt. Du musst immer daran denken, dass du nur dieses eine Leben hast und das beste draus machen musst.

0

Du solltest Frauen vom hohen Podest runter holen, denn sie sind genauso wie du und ich als etwas klügere Affenmutanten. Und du solltest ihnen die Erlaubnis geben, auch nein sagen zu dürfen, ohne einen Wert zu sehen in ihren Meinungen. Es sei denn du willst es.

Denn sie sind nicht so, ohne von dir als solches gemacht zu werden. Ansonsten bei Angst würde ich empfehlen, dich deiner Angst hinzugeben. Sie zuzulassen, denn mit der Weigerung des zulassen, gibst du ihr eine Bedeutung für dich eine Gefahr zu sein. 

 

danke viel für das!

0

Sei du selbst wenn du ein Mädchen ansprechen willst tu tief Luft nehmen und dann frag einen Mädchen ob ihr was unternehmen möchtet und wenn du gut aussiehst und ihr Typ bist wird sie bestimmt ja sagen !😍
PS.bin ein Mädchen!!

danke für die Antwort😗

0

Bitteschön 😁

0

Sei einfach du selbst. Falls du irgendwann mal ein Mädchen siehst, dass dir gefällt, hol tief luft und sprech sie an.

Danke☺

0

War das bei euch auch so?

Was möchtest Du wissen?