sche*ß klasse, bin allein, keine freunde. was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in einen Kampf Verein und such dir dort Freunde. Dann kommen die dir in der Schule auch nicht dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucki0174
29.06.2016, 19:19

hab andere freunde ABER DIE SIND AUF DER GANZEN WELT NUR NICHT IN DER SCHULE. 8 stunden mit der klasse in einem raum ist die HÖLLE

0

Hallo mucki0174,

ich kenne das selber von früher. Aber mit solchen Leuten möchtest Du gar nichts zu tun haben. Glaub mir. Ich habe den Fehler selber gemacht und das sind momentan keine guten Menschen.
Sie wissen zwar noch nicht, was sie da gerade veranstalten, aber wenn sie älter sind, werden sie es wohl nach und nach verstehen.

Warum freundet Ihr drei Euch nicht einfach an? Sollen die anderen doch denken was sie wollen. Mit den zweien wirst Du aber weitaus weniger Pech haben, als wenn Du jetzt so wirst wie die anderen. Oberflächig, fehlende Sozialkompetenz, Respektlosigkeit gleichaltrigen gegenüber usw.  

Bilde Dir nicht zu viel auf die ein. Die sind nichts großartiges. Das denken sie nur, aber ist nicht. ;-)

L.G.
XNightMoonX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Klasse wechseln?  Oder sogar Schule, wenn du die Möglichkeit hast.... eine gute Klasse ist wichtig, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen

red vllt mal mit den andren beiden, wies denen so damit geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann freunde dich mit den Aussenseiter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechsel die klasse und wwenn das nichts hilft;  tut mir leid, dan  liegt es an dier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wurden die Klassen ab der 8. Durchgemixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?