Sche*ss Gefühl. In mir drinn..geht nicht weg..was tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. oh das tut mir leid für dich.. aber das ist normal, so eine phase hat doch jeder man. ich hatte sie auch schon oft. in der pubertät geht das glaube ich jedem jugendlichen mal so. mach das was dir am besten gut tut ;) unternimm mal irgendwelche tollen sachen die dir spaß machen, irgendwas abwechslungsreiches, lenk dich ab und mach dir wegen der arbeit nicht verrückt ;) das schaffst du schon. ich bin auch nicht besonders gut in der schule in letzter und mir gehts mies aber ich versuch das beste draus zu machen, red doch mit einer guten freundin drüber, das tut dir bestimmt gut. hör gute musik, ess schokolade :D, und denk positiv, dir wird es iwann wieder gut gehen :) hoffentlich! :D aber wenns gar nicht geht, dann geh doch mal zu einem psychologen oder so?! also wenn du meinst, wenn es richtig schlimm ist. ich wünsch das beste für dich :)

Hey danke dir :D ja..wieso bin ich nich selbst darauf gekommen..ich denk ich werd mal mit ner Freundin drüber reden..also ich bin nen Junge.. ^^ Jo..okay..bisschen Joggen & Bon Jovi dann geht das :)

Danke

0
@L3nni14

Achso :D oh ich dachte du bist ein mädchen :D naja :) biiteschön. ja sport tut gut :)

0
@Hatu97

macht nix :D hab trotzdem freundinnen ^^ :D

0

Das ist eindeutig die Pubertät. Keine Sorge, das legt sich von selbst wieder :)

Okay. Danke :)

0

@Jboy01, hallo. Warum wird alles auf die Pubertät geschoben? Welche ausrede haben dann die so genannten Erwachsenen, wenn sie solches Gefühl hegen? Lg. Martin.

0

Pupertät vieleicht ? tja hört man bestimmt oft wenn man in der 8ten sitzt lol Ich schätze mal du hast zuviel Streß mit der Schule und mit deinem Körper etc. Ich denke schreien ist ein wenig übertrieben gegen Streß ( lach ) ne ich glaube dir fehlen Ferien erholung und so weiter aber ich würde das ruhig erzählen deinen freunden deiner mutter und so nicht alles in sich reinfressen egal ich hoffe dir geht es bald besser : D

Ok...ja..bald Pfingsten :)

Danke :)

0

Eintritt und Dauer der Diazepamwirkung (5mg)?

Bei Einnahme von 5mg Diazepam, nach wie vielen Minuten wirkt das Medikament und wie lange hält die Wirkung ungefähr in ihrer vollsten Ausprägung an?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bauch... Was ist das?

Ich habe schon voll lange irgendwie dieses komische Gefühl im Bauch. Es sind keine Schmetterlinge, obwohl es sich fast so anfühlt. Ich bin auch nicht Schwanger oder so. Das Gefühl kann man nicht so gut beschreiben. Es ist eher Oberhalb bis Mittig und kommt ganz plötzlich, bleibt ganz kurz und zieht dann weg. Was kann das bloß sein ? Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich kann dieses "Gefühl" auch erzwingen wenn ich mich konzentriere. Danke schonmal, LG

...zur Frage

Bauchgefühl etwas raus schreien zu müssen?

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man plötzlich so einen inneren Druck im Bauch fühlt, der eingentlich nicht da ist und man das Gefühl hat etwas raus schreien zu müssen und dann schnell aggressiv, schlecht gelaunt ist?
Ist das normal?
Habt ihr das auch?
Was ist das?
Ich habe das manchmal grundlos

...zur Frage

Leeres, erdrückendes Gefühl im Bauch?

Hey... Ich habe so ein Gefühl im Bauch. Seit gestern Abend, um genau zu sein. Es...Ich weiß nicht...Es ist leer. Furchtbar leer. Erdrückend. Ich habe die ganze Zeit den Drang, auf irgendwas einzuschlagen, zu schreien. Es ist unerträglich und ich will einfach, dass es verschwindet. Ich halte es nicht aus! Bitte helft mir! Was ist das? Wie bekomme ich es weg?

Ich habe momentan psychische Probleme (bitte fragt nicht). Kann es sein, dass das Problem dort liegt? Sagt es mir, ich habe Angst. Angst davor, mich selbst zu verletzen, um dieses Gefühl zu ertränken. Es ist schrecklich! Ich weiß, ich muss mir Hilfe holen. Aber ich brauche einfach Gewissheit, was das ist!

LollipopEinhorn

...zur Frage

Wie kann man das Kribbeln im Bauch organisch erklären?

Was findet da im Körper statt oder ist es ein reines Gefühl und gar nichts körperliches findet statt?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bauch .. Liebe, Kummer oder was ist das?

hey Leute, ich war bis vor einem halben jahr noch nie verliebt oder dergleichen. dann war ich aufeinmal verliebt und hatte so n richtig dumpfes gefühl im bauch. naja und das mädchen sagte halt sie will noch keine beziehung etc. das ist jetzt schon lange her, also ich bin nicht mehr verliebt. da war halt das erstemal dieses dumpfe gefühl. ABER ich krieg öfters das dumpfe gefühl im bauch wieder und zwar öfters. auch bei anderen mädchen die ich mag ?! und auch wenn ich an die vergangenheit denke wo mädchen die ich mag spaß mit andern jungs hatten. und auch halt nur wenn ich an völlig unnötige sachen denke, die sogar schon lange in der vergangenheit liegen aber halt meist was mit mädchen und anderen jungs zu tun hatten. das betrifft halt aktuell irgendwie drei mädchen, mehr freundinnen hab ich nicht :P aber so gesehen hab ich das gefühl ich hätte mich aufeinmal in mehrere verliebt ?? oder ist das nur mein selbstwertgefühl oder wie seht ihr das :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?