Scherzen in kehle?

3 Antworten

Das könnte vielleicht eine Mandelentzündung sein. Falls es wirklich eine Mandelentzündung ist, es nicht so schlimm. Ich war auch beim Arzt, der gibt nur so ein Saft zum Gurgeln. Mehr nicht. Ich hoffe für dich, dass die Schmerzen so schnell wie nur möglich weg sind. Gute Besserung. Liebe Grüße.

Oh oke :o dankeschön sehr net :)

0

Bitte, gerne doch. ^^♡

0

Hindrücken sollte man sich dort eh nicht und ja das ist normal geh zur Apotheke und hol dir kb

Oke gut :) was ist kb? 😂😥

0

antischmerztabletten für den hals

1

Wenn Du nicht zum Arzt gehst wirst Du nicht erfahren was das ist. Hier kann es DIr niemand sagen, da DIch hier niemand untersuchen kann. 

Vielleicht hatte das aber schon jemand und weiß was das ist ;)

0

Hals,kehle,schmerzen

Haloo:) hab seit ein paar stunden starke atembeschwerden und beim schlucken und bewegen meines kopfes tut meine kehle extrem weh:( was könnte das sein?

...zur Frage

Halsschmerzen und meine Kehle fühlt sich hart an?

Guten Morgen, ich habe seit gestern Abend totale Schmerzen beim schlucken. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich mir an meinen Hals gefasst und er fühlt sich total hart an. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll aber es fühlt sich teilweise so an als hätte ich in meinem Hals nicht genügend Platz zum schlucken und deshalb tut es weh. Ich muss dazu sagen ich bin 15 und habe hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion) und war längere Zeit nicht mehr beim Arzt und nehme die Tabletten meiner Mutter(natürlich mit der richtigen Dosis). Mein Arzt Termin ist leider ist im Mai weil mein spezieller schildrüsenarzt für Kinder immer voll ist. Ich hatte auch schon etwas früher ein drücken im Hals das war aber nicht so mit Schmerzen verbunden!

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Wieso stirbt man, wenn man sich die Kehle durchschneidet?

Liegt es daran, dass man verblutet oder stirbt man automatisch, wie beim Kopfschuss?

MfG Judo

...zur Frage

Was tun wenn kehle kratzt und rülpsen?

Hallo leute ich bin heute nacht aufgestanden ... weil mir ziemlich übel war und ich hatte ein komiges kratzen in der kehle ... auch hatte ich das gefühl als wäre luft in meinem magen und ich musste immer rülpsen ich hatte auch einen un angenehmen geschmack im mund das alles hat mich schon bis jetzt verfolgt und ich habe immer noch dieses komige kratzen in der kehle ... :/ was tun ?!

...zur Frage

Wie geht ein Speichelstein weg?

Hallo Leute, Ich habe 3 Töchter...Emma(10),Linda(11),Cindy(14) Linda hat einen Speichelstein kurz vor der Kehle....Ungefähr da wo der Kinn zur Kehle runtergeht..Da an der Ecke ungefähr...! Hab grad im Internet herumgeguckt und Meine Tochter hat jetzt fürchterliche ANgst was das für Auswirkungen haben kann! Welche gibts da? Wie wird man ihn los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?