Scherzartikel Schwein aus glibberigem Gummi

3 Antworten

Hallo Tobi, hast Du in den vergangenen 5 Jahren so ein Schwein gefunden?? Ich bin auch auf der Suche und habe online nichts gefunden... Meine Hoffnung ist, dass Du mir einen Tip geben kannst??? Dankeschön, Christina

So coole Spielsachen hatte ich nie!

Hätte ich bei google, ebay etc. etwas gefunden so hätte ich hier nicht gefragt.

Ausserdem bitte ich nur zu antworten wenn es wirklich jemanden gibt, der weiß wo ich so etwas bekomme!

Danke!

fake Brille Probleme?

Kann es passieren dass man durch eine Fakebrille (mit Glas) irgendwelche Probleme bekommt (Kopfschmerzen etc.)?

...zur Frage

Ist Boliviens Salar de uyuni See ein Beweis für die flache Erde?

In Bolivien gibt es einen Salzsee (Salar de uyuni) er ist buchstäblich 160 Kilometer lang und 128 Kilometer breit und ist vollkommen eben, wenn es dort regnet erhält man wahrlich 2,5 cm Wasser auf der Oberfläche und es sieht aus wie ein perfekter Spiegel. Wie kann dies nun auf einer Kugel entstehen? Wenn man an einem Ende des Salzsees steht, kann man problemlos das andere Ende zirka 160 Kilometer entfernt sehen. Das zeigt uns das die Erde flach is, wenn man die Wellen Bewegungen des Wassers nicht hätte hätte man eine perfekte Ebene und könnte Meilen bzw. Kilometer weit sehen.

Da die Erde ja eine Krümmung hat sollte man nach eine gewissen Kilometerzahl das andere Ende also den Berg oder irgend eine Erhöhung nicht sehen da es sich nach unten weg neigen würde aber dem ist nicht so. Wieso kann ich problemlos Kilometer weit sehen obwohl ich das andere Ende nicht sehen dürfte sehen? Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Ist das Hautkrebs (Bauchnabel)?

Frage ist das Hautkrebs im Bauchnabel

😢

...zur Frage

Ideen für kleine flache Geschenk

Hallo, ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten Eventkarten, also für die ganze Familie (5 Stück). Ich dachte mir ich packe jede einzelne Karte einzeln ein, kaufe noch ein paar Rubbellose und packe jedes einzeln ein und lege alles in einen kleinen Geschenkkarton. Da der Karton aber dann noch nicht voll ist und ich mir aber vorgestellt habe das er bis oben mit kleinen flachen Päckchen gefüllt sein soll, dachte ich, ich frag mal nach was ich denn noch so alles rein packen könnte, also was klein und flach ist (in Rubbellosgröße) ?

Danke!

...zur Frage

Kennt ihr Scherz/Spaßartikelläden oder Zauberartikelläden in Köln?

Frage steht oben.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert die Wirkung von Instand-Finsternispulver an?

Ich brauche für eine Fan-Fiction diese Information. Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?