Scherz machen Beim Bewerbungsgespräch?

8 Antworten

Kommt zwar auf den Betrieb an aber ich würds nicht gerade gut finden. Obwohl in unserer Firma ein sehr lockerer Umgang herrscht, fände ich das bei einem Vorstellungsgespräch ganz und gar nicht angemessen (und auch nicht besonders witzig).

Kommt drauf an,was für eine Person vor dir sitzt. Die einen sehen das als unangebracht(weil sie spießig und kein spaß verstehen) Und die anderen sehen das locker und mit humor ;) Also,ich benehme mich immer so wie ich bin und rede so wie ich immer rede und es hat sich noch nie jemand beschwert =p

beim Vorstellungsgespräch lass jede Form eines Scherzes sein, sonst bist du ganz schnell weg vom Fenster, ein Personalchef mag solche Mätzchen nicht

Gibt es sich echt anfühlende Träume die auch wahr werden?

hi wollte mal fragen ob sich sehr realistische träume die sich echt anfühlen und man es als real erlebt und man auch schmerz spührt normal sind sind aber nicht häufig hatte in den letzten 10-8 jahren nicht mal 10

oder auch träume die wahr werden hatte bisher 2-3 die sich Ereignetten ist dies normal und von den 2-3 sind es auch die an die ich mich erinnern kann ist kein scherz ich bitte um eine ernste Antwort oder antworten

...zur Frage

Welche Fragen soll man beim Vorstellungsgespräch fragen?

Am Ende wird immer gefragt Haben Sie noch fragen? Was soll ich fragen und soll ich die Fragen auf einem Collegeblock schreiben und ihn dann auf dem Tisch legen beim Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Mein Kollege nimmt harte Drogen KEIN SCHERZ HILFE?

Mein Kollege ist 18 und er nimmt Crack da ich bei ihm unterm Wohnzimmertisch eine Crackpipe gefunden hab und im Mülleimer mehrere Baggis gefunden hab. Was kann ich tun kenne ihn seit 10 jahren und will ihn nicht verlieren.

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Bußgeld nicht bezahlen kann.

Hallo ich muss warscheinlich bald ein Bußgeld zahlen aber meine Eltern sind geschieden mein Vater ist seid 10 Jahren in Frankreich und zahlt keinen Unterhalt meine Mutter bezieht H4 und ich(18j) gehe noch zur schule ich weiß nicht wie ich ein Bußgeld bezahlen soll/kann, was passiert den dann mit mir?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Also wie man der Überschrift entnehmen kann, habe ich einen Bewerbungsgespräch bei McDonalds auf 400 € Basis. Dass diese typischen Fragen wie "Was sind meine Schwächen/Stärken", "Wo sehe ich mich in 10 Jahren" und bla bla dran kommen ist mir vollkommen bewusst.

Was ich mich frage - wird man mich über die Entstehungsgeschichte des Unternehmens ausfragen? Denn ich habe keinen Schimmer, und beim betrachten der Homepage muss ich feststellen, dass es da seeeeeehr viel zu lesen gibt oO

Wäre cool, wenn jemand aus Erfahrung sprechen würde ;)

...zur Frage

Wieso ist der GLS-Paketdienst so schlecht?

Ich habe in letzter Zeit wiederholt sehr schlechte Erfahrungen mit dem GLS-Versand/ GLS-Paketdienst gemacht. Genauer gesagt mit dem GLS-Depot Unterwanger Str. 6, Kempten (Allgäu), aber auch mit der zentralen GLS Kundenbetreuung Deutschland.

Ich bestelle und erhalte seit 10 Jahren viele Pakete, niemals habe ich vergleichbare Erfahrungen machen müssen. Ich möchte verstehen, wieso das so ist.

Meine Frage an die Community ist deshalb:

  • Wieso werden Pakete vermehrt mit GLS versendet?
  • Wieso ist die GLS so schlecht, dass es an Kriminalität grenzt?
  • Liegen Erfahrungen als Empfänger, Versender, Fahrer oder Mitarbeiter vor?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?