Scherfoliedes Rasierers hat ein Loch, ist das ein Reklamationsgrund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Scherfolie ist eigentlich ein Verbrauchsteil, allerdings sind zwei Monate eine ziemlich kurze Dauer. Ich würde es zumindest mal versuchen.

Nur wenn der Rasierer neu wäre. Nach 2 Monaten kannst Du das ganz leicht selbst beschädigt haben. Aber die kann man einzeln kaufen.

nein, weil die scherfolie ein extra bestandteil ist, der leicht selbst beschädigt werden kann!
du kannst zwar fragen, ob die dir eventuell die scherfolie in kulanz austauschen, glaub ich aber eher nicht. ansonst kauf dir einfach eine neue scherfolie, kostet ca. zwischen 8 und 15 euro!

Na, hör mal. Unterliegen jetzt "Extra-Bestandteile" (was immer das ist) nicht dem Gewährleistungsanspruch? Dann sind sicher die Reifen meines Autos auch ein Extra-Bestandteil. Prinzipiell hättest du sogar auf die Verpackung einen entsprechenden Anspruch.

0

Was möchtest Du wissen?