scherenbiss zahnspange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du solltest schon eine nehmen ich hatte auch schon eine wegen einem scheren biss und der kieferorthopäde hat gesagt (mich hat es auch nicht gestört und gesehen hat man es auch nicht) dass das später folgen haben kann und jetzt hab ich gerade zähne und bin froh das ich es gemacht hab:) Ist schon blöd mit 14 aber das muss dann halt sein und ich hatte es mit 13 und Zahnspangen sind gar nicht soo schlimm :) :) ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg cherry

Nein nein, sind sie überhaupt nicht, sie reißen dir nur fast die Zähne mit den Separiergummis aus dann hämmern sie dir dir Bänder auf die Zähne und dann kannst du auch nur alle sechs wochen eine woche nix essen. Nene also Zahnspangen sind SUPI kann man nur jedem empfehlen ;) dessen Zähne 0,5 mm falsch stehen

0

Es geht nicht nur um die 2 Zähne, denn deren Fehlstellung beeinträchtigt das gesamte Gebiss! Der KFO weiß , was er tut! Keine Sorge: Umsonst verpasst Dir keiner ´ne Spange!

Ja du sagst es der arzt weis was er tut.... Der macht aus jedem mist eine tragödie nur um geld zu bekommen.... Mei e anderen zähne werden 0 gestört ist ja nicht so das die irgendwo gegen drücken....

0
@everybodyLOVEit

Oh, der hat das garnicht nötig, das glaub´mal! Das bringt alleine die Evolution mit sich, dass der Kiefer kleiner wird und die Zähne größer. Bei Vielen sind z.B. die WZ schon garnicht mehr angelegt und Babies kommen z.T. schon mit Zähnchen zur Welt ! Also wart´halt ab, nur: Hinterher nicht jammern!

0

Hey bin auch 14 und hatte das :) ich würds lieber machen so schlimm sind zahnspangen nich und wenn man pech hst verdcjieben sich dadurch auch noch andere zähne -.- Lg lara :)

Also andere zähne können davon garnicht gestört werden ist ja nicht so das die orgendwo gegen drücken....

0

Was möchtest Du wissen?