scheren

2 Antworten

Es kommt auf die Haltung an. Im Offenstall würde ich aufs scheren verzichten. Wenn das Pferd in der Box steht, dann kannst du ja den Hals und Brust scheren. Für den Fall daß dein Pferd dann wenns knackig kalt ist friert, ne dünne Decke drauf.

Ja der steht im Offenstall.

0

Ja der steht im Offenstall.

0

vielen lieben dank😊😆

0

Ich habe zwar noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Thema "Scheren", aber ich weiß auch nicht wie sehr dein Pferd schwitzt. Bist du denn eher Freizeit- oder Sportreiter?

Da dein Pferd im Offenstall steht würde ich grundsätzlich davon abraten, man kann Isländer zwar scheren, aber tatsächlich mach man soetwas normakerweise nicht. Und das mit den ganzen Decken würde ich lieber vermeiden ;-)

Danke für die Antwort , er schwitzt am Hals sehr sehr doll . Ich bin Sportreiter ..

0

Was möchtest Du wissen?