Schere im Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bastel dir nen Haken aus nem Draht-Kleiderbügel, damit müsstest du die Schere rausangeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocke161
15.08.2016, 23:17

Hat super funktioniert, vielen Dank! 

0

Ich würde das mit dem Haken machen. Es sieht so aus, als könnte man da gut darunter kommen. Mit einem Magneten funktioniert das nicht unbedingt. Der Magnet muss für die geringe Größe schon sehr stark sein, um diese Schere hinaus zu befördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocke161
15.08.2016, 23:15

Unten drin war ein recht starker Magnet an dem die Schere hing, aber mit dem Haken hats geklappt, danke für die Hilfe!  

0
Kommentar von WillHallas99
15.08.2016, 23:18

Bitteschön 😊

0

nimm einen draht bieg einen haken und fisch sie raus.normal nimmt man dazu eine abisolierzange denn mit schere ist murks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocke161
15.08.2016, 23:16

Mit nem Haken hats geklappt, und die Schere werde ich jetzt definitiv weglassen!  Danke! 

1

Was möchtest Du wissen?