Scherben im Wald gefährlich hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du festes Schuhwerk anhast, dann sind Glasscherben nicht gefährlich. Anders wäre es, wenn Du dort barfuss unterwegs wärst. Die Scherben sind allenfalls für Tiere gefährlich. Du könntest den Müll ja einsammeln und in Euerer Hausmülltonne entsorgen. Dann würdest Du mit gutem Beispiel voran gehen. 

Wenn dir was komisch vorkommt, warum habt ihr dann nicht die Polizei gerufen ?

Oder ist das wied4er so ein Märchen von gelangweilten Kindern ?

Kommentar von Zwergenfrau1997
25.05.2016, 14:17

Mir kommen Wälder immer komisch vor, ehrlich ich war mal im Sommer mit meiner besten Freundin im wald und was finden wir da? Eine weihnachtsgeschmückte tanne im sommer. Ähm ja ich finde generell wälder unheimlich und hab da immer Angst und seh komische dinge.

0

Für die Tiere glaub ich schon! Erkundige dich doch bei dem Förster dem der Wald gehört!

Kommentar von Luftkutscher
26.05.2016, 04:36

So viele Förster wirst Du nicht finden, denen ein Wald gehört. Förster verdienen nicht so üppig, um sich noch nebenbei eigene Waldparzellen zu kaufen. 

0

Ruf doch die Polizei! 

Kommentar von Zwergenfrau1997
25.05.2016, 14:18

Ne will ich nicht aber ist das gefährlich wenn dort scherben liegen? könnte eh keiner aufsammeln da es wirklich so viele und so kleine sind.

0

Was möchtest Du wissen?