scherbe im Fuß

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leute lest doch bitte mal...okay hab es etwas schludrig geschrieben..ich war schon bei der Hausärztin...kein Erfolg. Da ich ein kleines kind habe mit dem ich das komplette Wochenende beim Wochenend-Notdienst verbracht habe, wollte ich die Scherbe eher versuchen selbst herauszubefördern. Deshalb habe ich nach ideen gefragt...

dann zum Chirurgen oder ins Krankenhaus

0

es gibt zugsalbe (schwarze Salbe die nach Teer stinkt), versuchs mal damit

watte in olivenöl getraenkt draufbinden.meistens ist es nach einem tag von ganz alleine raus...lg

vielleicht mag sie kein Olivenöl...probiere ich gleich mal aus...

0
@EvaDu

warte mal...bin gerade wieder online ,lese die sachen nochmal durch...und mir faellt ein das es sein kann das das nur bei organischen sachen also dornen etc. hilft....

sorry aber ich bin mir nich mehr sicher...na wenn du es schon gemacht hast dann warte mal bis morgen und gucke mal..

tut mir echt leid,denn bei dornen etc. hilft es 100 prozent. andreas bartmann

0
@superkorrekt

Ist jedenfalls nix schief gelaufen mit Deinem Tipp...Habe Fußbad, Olivenöl und Zwiebel probiert. Letztendlich mußte ich etwas mit einer sterilen Nadel rumpulen ;-)

0

Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert: Zum Arzt gehen?

Zum Doktor,anstatt selbst daran zu hantieren.

Was möchtest Du wissen?