Schenkt mann etwas wenn mann zu einer Halloweenparty eingeladen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich kenne es nur so das wenn man eingeladen wird das jeder Gast etwas mit bringt zum Essen z.B. Spaghettisalat ...

frag den gastgeber, ob du etwas essbares mitbringen sollst (nen salat oder ähnliches), ansonsten eigenen sich dazu (altersabhängig) getränke oder knabberzeug!

da schenkt man doch nichts, gibt ja auch keinen anlass dazu, bring einfach nen sixpack mit und das passt ;D

Warum wurde ich nicht eingeladen?

Hi,

meine Freunde geben heute 2 Halloweenpartys. Sie haben die ganze Klasse und noch ein paar Leute aus der Parallelklasse eingeladen. Jeder war da eingeladen, nur ich nicht. Ich habe nicht gefragt, warum nicht weil ich mir da ein bisschen blöd vorgekommen wäre. Aber mein Kumpel hat dann ständig so Sachen gesagt wie "Schon blöd, wenn man an Halloween nichts vor hat" und so.

Vorletztes Jahr wollten mein Kumpel und ich schon mal eine Halloweenparty machen, aber nur zu zweit, und am Tag vor Halloween hat er dann plötzlich abgesagt. Später bin ich mir sicher, dass ich gesehen hab, wie er mit einem anderen Freund von ihm unterwegs war. Ich habe ihn dann in der Schule gefragt, aber dann hat er total beleidigt gesagt, dass stimme ja gar nicht und sowas.

Dieses Jahr hat er nicht abgesagt und alle freuen sich total auf die Party.

Ich war gestern total geknickt, weiß vielleicht jemand, warum ich nicht eingeladen wurde?

Danke

BarryTrotter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?