Schenkt man was zum 1 Monatigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine liebe Umarmung und ein Bussi.

Es scheint offensichtlich in zu sein, sich zu jedem noch so minimalen "Jubiläumstag" etwas zu schenken. Ich finds total albern! Abgesehen versetzt es den anderen in "Zugzwang", der dem ganzen vielleicht gar nicht soviel Bedeutung beimißt. Wenn schon was schenken, dann zum Jahrestag, aber auch nicht jedes Jahr!

Und wo willst du aufhören, dann nach dem zweiten Monat, nach einem Jahr und 1 Monat., nach einem Jahr und zwei Monate? Na dann viel Spaß........