Schenkt man seinem Kind etwas zur bestandenen Abschlussprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ausbildungs-Abschluss ist das Ende einer Lebensphase und der Beginn einer neuen. Daher finde ich schon, dass man das würdigen sollte, denn euer Sohnemann hat einen weiteren sehr wichtigen Schritt in Richtung selbstängies Leben unternommen.

Die Idee mit dem Essen gehen finde ich gut, weil man da "Zeit" schenkt...

Ob es üblich ist, weiss ich nicht. Das sollte doch auch Jeder für sich entscheiden. Ich denke, nicht die Abschlußzensur ist so entscheidend, sondern der Abschluß als Solcher. Dafür eine Anerkennung in Form einer kleinen Aufmerksamkeit ist doch erfreulich, oder?

Lebenslauf Abschlussprüfung?

Ich muss für meine Abschlussprüfung als Medizinische Fachangestellte ein Lebenslauf einreichen. Nur wie soll dieser aussehen? Wie bringe ich da die Ausbildung mit rein?

...zur Frage

Abitur bestanden, was schenkt man seiner Freundin?

hallo,

da meine freundin demnächst ihr abitur bestanden hat, möchte ich ihr gerne etwas schenken. ich weiß aber absolut nicht was man dafür so verschenkt ?

es sollte nicht über 100 euro kosten, soll nicht heißen das sie mir nicht mehr wert ist, leider bin ich da nicht so einfallsreich gerade weil sie eigtl. schon alles hat.

aber evtl. gibt es sachen die man für solch ein anlass, gerade als freund, immer verschenken tut.

...zur Frage

Kann ich nach dem ich Abschlussprüfung hatte und nicht bestanden habe troztdem kündigen und die Prüfung im halben Jahr selber zahlen?

Abschlussprüfung

...zur Frage

Was schenkt man Kindern zur Einschulung?

Hallo,

habe heute Abend bereits eine Einladung für eine Einschulung im August bekommen. Jetzt haben meine Frau und ich den Abend über diskutiert, was wir dem kleinen Jungen zu diesem Tag schenken können. Wir haben bereits Süßigkeiten in jeglicher Variation ausgeschlossen.

Was würdet ihr schenken, oder was habt ihr Kindern zu Ihrer Einschulung geschenkt?

Danke für Eure Tipps

...zur Frage

Was schenkt man einem bestandenen Medizinstudenten?

Hallo,

und zwar habe ich einen Freund in Italien der die Prüfung zum Medizinstudium bestanden hat. Ich würde ihm gerne etwas schenken, was auch in die Richtung Medizin geht. So in der Art eine originelle Aufmerksamkeit. Was aber bitte doch unter 40€ ist ! Mir ist leider nichts wirklich eingefallen außer dieser leuchtende Zahn den es bei Zahnärzten gibt. Aber er ist sich nicht sich Zahnarzt zu werden.... vielleicht habt ihr ja eine idee ? oder ihr würdet mir schon weiterhelfen mit: was verbindet ihr mit einem arzt ? Gegenstände, keine eigenschaften !!!

Vielen dank ! :)

...zur Frage

Wie lernt man am besten für die Mathe Abschlussprüfung wenn man keine Ahnung davon hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?