Schenkt man seinem Kind (10 Klasse IGS) etwas zur Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meinem Sohn zum Abschluß eine Schreibmappe gekauft.
Also sowas in der Art:

http://www.ebay.de/itm/Samsonite-Stationery-Standard-Schreibmappe-27-5-cm-/291147445811?pt=Aktentasche_koffer&var=&hash=item43c9bd7633

Sowas kann man immer gebrauchen, auch nachher, wenn man sich irgendwo
vorstellt oder..ich sage mal fürs Leben.

Danke das ist eine gute Idee.:)

1
@viola7474

Man kann dann später ergänzend dazu auch einen schönen Schreiber
schenken oder ein Schreibset, je nach dem, was "gebraucht" wird.
Ich habe auch einen Namen gravieren lassen. Es ist doch etwas, was man
das ganze Leben haben kann.

0

Entweder schön essen gehen, mit ihm shoppen oder ihm etwas schenken was er sich schon lange wünscht

Ja der will Frühreichen machen, und eine Silber Kette mit Kreuz, gute Parfum, wenn man ist über 17 Jahre alt die Liste ist immer voll:))

0
@viola7474

Siehst du da hast du was gefunden. Viel Spaß beim ABC Schluss feiern

0

Meine Mama ist bei sowas immer mit mir schön Essen gegangen.

Schick essen gehen ist immer gut:))

0
@viola7474

Finde ich auch... da hat man dann auch die Gelegenheit dem Sohnemann zu sagen, wie stolz man ist und man kann eventuell ein bisschen über die Zukunftspläne (Ausbildung, Studium etc. reden. )

0

Was möchtest Du wissen?