Schenkt man einem Mann/Junge etwas zum Valentinstag?

5 Antworten

Warum sollten am Valentinstag nur die Jungs ihre Liebe beweisen?

Ich meine, es ist dir überlassen, ob du ihm was schenkst oder nicht, aber wenn er sich die Mühe machen sollte, dir was zu schenken, warum solltest du das nicht erwidern. Ist doch einfach ein schöner Anlass für beide Beteiligten dem jeweils anderen zu zeigen, dass man ihn gern hat.

MfG Kevidiffel

Ob du etwas verschenkst oder nicht ist dir überlassen. Ich nehme an du weißt nicht einmal warum man den Valentinstag ursprünglich feiert, also brauchst du dich selbst wenn so etwas geregelt wäre, nicht dran halten.

Du liebst ihn und willst ihm ne Geste machen? Schenk ihm was!

Am besten etwas persönliches, nicht 0815 was auch jeder Junge außer ihm bekommen könnte. Etwas Hobby-bezogenes vielleicht, ein cooler USB-Stick mit Motiv oder weiß der Geier was, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Ich persönlich würde mich über Parfum freuen, wenn du ne Beratung dazu brauchst, schreib mich an. Helfe dir gerne weiter.

Bei sowas is es am besten wenn du ihn einfach fragst ob ihr euch gegenseitig was schenkt und in welcher preisspanne. Wenn er nichts geplant hat und selbst was bekommt, kriegt er n schlechtes Gewissen, genau wie umgekehrt.

Also frag ihn und Finds raus;)

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen in das ich verliebt bin zum Valentinstag schenken?

Hallo ich bin ein junge und in ein mädchen in meiner Klasse verliebt aber weis nicht ob sie auch in mich verliebt ist... soll ich ihr was zum Valentinstag schenken ? wenn ja ...was ??

...zur Frage

Muss ich ihm was zum Valentinstag schenken?

Hallo, ist diesjahr der erste Valentinstag an dem ich nen freund habe, ich persönlich halte aber nicht viel von diesem tag.. muss ich meinem freund was schenken?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken Junges Paar?

Ich möchte meinem freund etwas zum Valentinstag schenken weiß aber nicht was Wir sind erst seit einer Woche zusammen Möchte es deshalb nicht übertreiben

...zur Frage

Valentinstag was kann ich schenken außer Parfüm?

Was kann ich meinem Freund zum valentinstag schenken , überleg was aus Amazon zubestellen aber mir fällt nix ein !

...zur Frage

Valentinstag - Freundin will nichts geschenkt bekommen

Heyho, meine Freundin hat mich letztens indirekt darauf hingewiesen das wir uns nichts zu Valentinstag schenken müssen/sollten. Ich bin würde ihr allerdings trotzdem gerne was schenken. Von ihr kam die Frage "Aber wir schenken uns nichts zum Valentinstag oder?"

Frage also, soll ich ihr was schenken? Ich weis das sie Lilien mag aber die zum Valentinstag???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?