Schenkt ihr was zu Valentinstag und warum?

14 Antworten

Wir haben gelebt ohne.

Oh mein Partner hat mir ein Geschenk für 100€ gemacht, wie er mich Lieb, oder doch nicht genug für was Teures?

Wir schenken uns generell nichts, nur weil ein Kalender das vorschreibt.

Nein, wann ist das überhaupt?

Man schenkt sich doch nicht an einem Tag etwas, sondern weil es gerade passt!

Es ist heute.

1
@tanzella

Einen wunderschönen Valen-Freitag! 😃

1

Bei uns versucht (Handel?) man das auch einzuführen, mit Null-Erfolg...:-)))

1

nein Valentinstag ist meiner frau und mir egal, dafür laden wir uns ständig mal irgendwo ein oder machen sonst eine süsse geste. 10 mal mehr wert als ein valentinsgeschenk zu machen weil man es "muss". (weil es ist ja valetinstag-.-)

Nein, dass haben wir früher mal gemacht. Das Geld sparen wir uns und haben uns auch so gern. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?