Schenkt ihr euren Liebsten etwas zum Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist ein toller Trick der Branche. Steigert die Umsatzzahlen enorm. Und wenn ich meine Beziehung feiern und zelebrieren möchte, brauche ich keinen vorgegebenen Tag dafür. Und finde es eher merkwürdig, das auf 1x im Jahr und zu einer gesellschaftlichen "Zwangveranstaltung" verkümmern zu lassen.

Nein

Ich schenke auch nichts an Muttertag.

Wenn man jemanden wirklich liebt, egal ob Partner, Mutter oder Vater oder sonst wen, zeigt man das der Person jeden Tag. Dafür braucht man keinen Tag.

Deshalb finde ich dieses ganze Theater jedes Jahr so unnötig.

Nein

Das ist ein Tag wie jeder andere und ich finde diese Schenkerei komplett unnötig.

Nein

Davon halte ich nichts. Wenn ich meinem Freund eine Freude machen möchte, dann tu ich das einfach, unabhängig vom Tag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Nein

Wir schenken uns generell nie etwas, nur weil ein Kalender das vorschreibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Was möchtest Du wissen?