Schenkt ihr euch was?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich schenk nichts 67%
Ich schenk was 33%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schenk nichts

Mein Mann und ich halten Abstand davon. Für uns ist der Valentinstag einfach nur etwas das durch die Wirtschaft angekurbelt wurde um Profit daraus schlagen zu können.

Warum soll man an einem einzelnen Tag pro Jahr nur die Gelegenheit haben jemandem zu sagen "Ich mag dich" oder "Ich liebe dich"? Warum sollte man nur an diesem einen Tag pro Jahr die Gelegenheit haben jemandem dies auch zu zeigen?

Mein Mann und ich nutzen das komplette Jahr dafür, also macht dieser eine Tag da keinen Unterschied. Allerdings möchten wir uns auch nicht vorschreiben lassen was wir machen sollen, ob und was wir einander schenken sollen.

By the way, ich mag Kitsch nicht.... und mag auch keine Schnittblumen.

Der Valentinstag wird bei uns so sein wie jeder andere Tag auch. Und da es ein Montag ist dieses Jahr, wird der Alltagskram sowieso alles überschatten

Ich schenk was

Auch wenn wir noch nicht offiziel zusammen sind hat er jetzt jedes Jahr seit wir uns kennen von mir etwas zu den Tag bekommen und wenn es etwas selbstgemachtes ist, er bekommt ja auch zwischendurch mal was von mir ohne das ein besonderer Tag ist, da ich ihn liebe. Haben wir auch so besprochen das wir eigentlich eher zwischen drin uns Dinge schenken statt zu bestimmten Tagen aber er bekommt auch dennoch zu Weihnachten was. Schenken soll aus Herzen kommen und nicht weil man muss. ❤️😇

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Ich schenk nichts

Wir gehen vielleicht Essen, aber schenken uns nichts.

Nö Valentinstag/Animalsday ist für Haustiere! Hund kriegt Kauknochen mit Schleife und Sittiche neues spielzeug Schaukeln etc.

0
Ich schenk was
Natürlich schenke ich meiner Frau etwas,
Ich schenk nichts

Nein, ich brauche keinen besonderen Tag, um etwas zu schenken.
Ich schenke etwas wenn mir danach ist.

Was möchtest Du wissen?