Schenken Mädchen Jungen was zum Valentinstag?

1 Antwort

ich hab meiner Freundin was geschenkt und sie mir auch letztes jahr also denk ich ma schon

Was könnte man Männern/Jungs zum Valentinstag schenken?

Mädchen bekommen ja typisch Blumen, Schmuck oder Pralinen, aber was kann man Jungs schenken?

...zur Frage

Was wollen Jungs zum Valentinstag?

Was wollen Jungs (generell) zum Valentinstag? Also was mögen so gut wie alle? Bei Mädchen z.B Blumen und Schoki und bei Jungs?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

valentinstag - wer schenkt wem was?

ich finde eig. das der junge dem mädchen am valentinstag was schenken sollte. das mädchen dem jungen aber nicht (kann man auch aber find ich muss man nicht ) ; meine freundin meinte aber jez das das mädchen dem jungen auch was schenken müsste . was denkt ihr darüber ? was würdet ihr sagen ??

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken?

Er ist 15 und Valentinstag ist bald wir sind erst seit einem monat zusammen und ich weis nicht was ich ihn schenken könnte wehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntets, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?