Schenkelspeck innerhalb von 3 tagen wegbekommen?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Du kannst nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, du musst deinen Körperfettgehalt insgesamt reduzieren. Auch Sport den du gezielt für die Beine machst, wird nicht dafür sorgen, dass du gezielt dort abnimmst.

Um ein Kilo Fett abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen. In drei Tagen ist es utopisch auch nur eine minimale Veränderung zu erreichen - es ist einfach nicht möglich.

Wo keine Muskeln sind, bleibt das Gewebe ungestützt und richtet sich nach der Schwerkraft. Schau mal bei >> pilates.de kostenlose Übungen <<

Innerhalb von drei Tagen hilft dir aber nur der Photoshop, wie bei allen Modell-Bildern heute absolut üblich. nur deshalb sehen alle sooooo gut aus. Klick aufs Video...

http://maedchenmannschaft.net/warnungen-auf-modezeitschriften/

oder google >> vorher nachher photoshop <<

gruss mary

viel bewegung.ganz selten sitzen.fettarm essen.viel obst und gemüse.schwimmen oder laufen(ausdauertraining ) sehr wichtig. wenn dus chnell was erreichn willst würde ich dir drei tage intensiven sport und ausschliessliche kefirkur anraten. aber nur wenn du schon sportlich bist.ansonsten mach die kefirkur ohne sport.und viel wasser trinken.

Also innerhalb von 3 Tagen wird das rein gar nichts, das geht nur langfristig und dauerhaft. Joggen und/oder Fahrrad fahren und ein bisschen was daheim machen (spezielle Übungen für einzelne Körperbereiche findest du massenhaft auf Youtube!) :)

Lg

Du bekommst davon nichts weg.Deine Figur hängst von den Erbanlagen ab.Da sind auch deine Oberschenkel mit Drin.

in 3 tagen? sehr unwahrscheinlich. Laufen und wenig essen aber gesund (kein zucker, keine fettigen sachen)

was soll das für ein ziel sein in 3 tagen? vergiss es...

träum weiter!!! mach jeden tag sport, ernähr dich reduziert und gesund, dann haste in ein paar monaten ne verbesserung

gaillord 22.08.2012, 14:30

ich binn jetzt nicht fett oder so, ich möcht halt spezill weniger speck an den schenkeln Welches speziell training hilft da???

0
punktimdeckel 22.08.2012, 14:36
@gaillord

fahradfahren, bauch beine po training, google mal bei youtube gibts videos, wie groß, welches gewicht? da sag ich dir wie schnell es gehen kann

0
punktimdeckel 22.08.2012, 15:21
@gaillord

ist doch ein gutes gewicht:) sei froh, also mach das victorias secret training, schau bei youtube! 10min, d´jeden tag, dazu nmoch alle 2-3tage joggen gehen, kann schon nach ein paar tagen so aussehen als ob es dübber , straffer wäre, weil die musklen anschwellen

0

In 3 Tagen hilft wohl nur abschneiden. ô.ô

Was möchtest Du wissen?