Schenkel reiben aneinander und werden wund beim laufen- was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter der Jeans Unterhosen mit längeren Beinen tragen. Nicht Penatencreme, sondern morgens nach dem Duschen Lotion einreiben. Weitere Hosen kaufen, abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit engen  Lauf-Pants unter deiner Jogginghose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
11.01.2016, 17:29

Warum Jogginghose? Ich habs ja nur bei Jeans-Hosen und ähnlichen...

0
Kommentar von lucool4
11.01.2016, 17:29

Und was sind Lauf-Pants?

0

Andere Hose eventuell? Ich hab das mit meiner Badehose. Das tut echt weh, ich kenns ja. Am besten du kaufst dir eine andere Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
11.01.2016, 17:27

Badehose ist bei mir auch manchmal so.

Naja, wie ich Dir Dir schon geschrieben ist, ist das bei den Jeans so. Aber vlt gibt es ja Jeans, die in dem Berreich etwas geschützt sind (gefüttert vlt, aber nat nur in dem Bereich sonst geht man ja ein^^) oder dass man da iwas reinmachen kann, zum Schutz?

0

Dermatologen fragen. Ich glaub hier hat niemand so wirklich eine Ahnung, was da helfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?