Wie spiegelt man etwas in Mathematik (zum Beispiel an der y-Achse)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du das alles noch gelernt bekommst bis morgen. Daher mein Vorschlag: Versuch jetzt möglichst entspannt (ich weiß, das ist nicht so einfach, hab selbst Probleme mit Mathe) noch ein bisschen zu lernen, geh früh schlafen, gib bei der Arbeit morgen dein Bestes und dann nimm Nachhilfe, damit es bei der nächsten Arbeit nicht wieder so endet. Das Schuljahr ist noch nicht mal zur Hälfte rum, du kannst das noch packen. :)

Alles Gute morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen nicht wollen und nicht können ist ein großer Unterschied. Mathe besteht aus Formeln und logisches Denken und das fehlt Dir. In Deinem Fall solltest Du ganz schnell Nachhilfe nehmen, sonst wird das nie mehr was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispiel für spiegeln an y-Achse? was sollt ihr denn spiegeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es dir bei YouTube an, ich kann es besser verstehen wenn ich es visuell mit verfolgen kann, anstatt es erklärt zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akeshax
08.11.2015, 18:01

Hab ich,verstehe es nochimmer nicht.

0

Also das was ich gesehen habe scheint nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?