Türschelle kaputt, kann ich dadurch mein Paket nicht kriegen?

3 Antworten

Du könntest...

• ...das Namensschild kurzzeitig austauschen: Name + "Schelle kaputt!"
  • ...mit Kreide auf den Boden schreiben.
  • ...die Schelle reparieren.
  • ...einen Banner aus dem Fenster hängen.

Sorry, auf mehr Ideen komme ich nicht.

Wohnen in eurem Haus mehr Parteien? Dann frage einen Nachbarn, ob der Paketdienst bei ihn klingeln darf. Der kann den Boten dann ja weiterleiten.
An die Klingel machst du ein Schild  Klingel defekt  "Bitte bei :::: klingeln  

Und woher sollen die mein Nachnamen sehen wenn ich das schreibe? Dann denken die ja ich wohne überhaupt nicht hier. Ja es wohnen Viele im haus

0
@GermanyEliteJo

Wenn der Bote bei deinem Nachbarn klingelt und der dann die Tür aufmacht, sehen die ihn doch. Und der kann dem Boten dann doch sagen, wo er klopfen soll. Du musst das aber mit deinem Nachbarn absprechen.

1

Hast du KEINE Nachbarn? Rede mit denen, und bitte das die dein Paket annehmen. Dann rufst du Hermes an, sagst was los ist, und bittest das Paket beim Nachbarn xyz abzugeben.

Warum und wie kriegen wir unsere Pässe zurück?

Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen in Saudi-Arabien eingetroffen. Alles war gut, wir hatten keine Probleme. Aber als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, hat ein Kontrolleur unsere Pässe eingesammelt ohne zu sagen, was falsch war. Er meinte, dass er unsere Pässe zurückgeben wird an unserer Hotelstelle. Wann und wie hat er ins nicht gesagt. Wir machen uns sorgen, weil wir unsere PässebBrauchen bevor wir zurückfliegen.

Danke für's Lesen.

...zur Frage

Hermes Boote kann im paketshop niemanden antreffen?wer hat sowas schon mal gehört oder selbst erlebt?

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..hat jemand sowas schon gehabt ? Was würdet ihr mir raten damit ich bald an mein Paket komme ?

...zur Frage

Wie vorgehen , wenn eBay Account gelöscht jedoch Problem mit der Käuferin vorliegt?

Ich habe bei eBay einige Artikel verkauft. Den letzten um welchen es  geht wurde am 08.05.18 per Hermes versichert versandt.

Zwischenzeitlich wurde mein eBay Konto versehentlich gelöscht. Als ich gerade meine E-Mails checkte stellte ich fest, das die Käuferin, der Artikel welche am 08.05 versandt wurde einen Fall eröffnet hat. Laut sendungsverfolgung befindet sich das Paket seit dem 17.05 im Hermes Lager, da die Käuferin 3 Mal nicht angetroffen wurde.

Das Problem ist nun ,dass ich durch die Löschung des Kontos von eBay, die Käuferin nicht mehr kontaktieren kann um den Fall zu klären. Was kann ich nun tun ?

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Keine Benachrichtigungskarte (Hermes)?

Hallo ihr Lieben!

Ich warte auf ein Paket, welcher mir mit Hermes geliefert werden soll.

Heute habe ich die online Sendungsverfolgung genutzt und sehe das die Zustellung um 16.25Uhr nicht erfolgen konnte (ist auch richtig, ich war nicht zu Hause). Allerdings hatte ich keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Laut Hermes-Internetseite wird diese aber an jeden Empfänger verteilt der nicht angetroffen wurde.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kommt mein Paket trotzdem morgen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

Hilfe ich brauche schnell eine antwort auf meine frage ! Ich brauche das Paket heute ! Ich wohne in München und heute um 3uhr in der früh laut hermes ist mein Paket in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen ! Wann wird mein Paket kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?